Filmdreh im Polizeipräsidium Rosenheim

Filmdreh in Rosenheim

Heute war ich zusammen mit Prankl Consulting in Rosenheim. Hier haben wir für die Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern einen kurzen Film im Polizeipräsidium gedreht. Mit dem Film wollen wir auf mehrere Typisierungsaktionen aufmerksam machen und dazu aufrufen, dass möglichst viele Polizistinnen und Polizisten und vor allem Mitmenschen aus der Bevölkerung zur Typisierung kommen. Ich hab unter anderem das erste Mal auf der Rückbank eines Streifenwagens Platz genommen 😉

Gedreht haben wir mit einer 5D Mark III, einer 700D und mit verschiedensten Objektiven
(15–30 mm f/2.8, 24–70 mm f/2.8, 70–200 mm f/2.8).

Jetzt geht es in den Schnitt bei Prankl Consulting. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

Michis Blogpost mit der Welt teilen!