Hackadon 2019 Aftermovie @brigk makerspace

Für Brigk entstand während des Hackadon 2019 das Aftermovie im Brigk Makerspace. Zusammen mit Paul Heinze filmte ich das Geschehen rund um die 45 Teilnehmer, die 48 Stunden lang an ihren Ideen und Prototypen bastelten. Gefilmt wurde mit zwei Canon EOS R, verschiedensten Brennweiten und dem Ronin S. Aber seht am besten selbst in der Kurzversion:

Dark´n cozy

Neuer Anstrich! Bei MS Weitblick wurde ordentlich umgebaut! Grund genug um mal wieder vorbeizuschauen um neue Fotos für verschiedene Kommunikationskanäle zu machen. MS Weitblick ist eine hervorragende Eventlocation mit wirklich fantastischer Küche! Bei meinen Shootings bekomme ich natürlich auch immer einen kleine kulinarische Kostprobe. Mega! MS Weitblick

Ois Easy Konzertfotos

Schon zum zweiten Mal durfte ich mit Ois Easy auf der Bühne vom Dachauer Volksfest wirklich mittendrin, statt nur dabei sein! Die Stimmung war am kochen! Ois Easy