ISARDOGS Foodtruck Website

ISARDOGS Webdesign

Für den bekannten Münchner Foodtruck „ISARDOGS“ durfte ich die Website grundlegend neu aufsetzen. Sowohl Webdesign, als auch die Umsetzung in WordPress habe ich übernommen. Die neue Seite ist nun viel moderner und besser gegliedert. Außerdem lässt sie nun postwendend euren Magen knurren! Schaut doch mal bei Ihnen vorbei! Auf der Website findet Ihr natürlich auch einen Kalender mit allen Standplätzen. Werktags findet Ihr sie meist irgendwo in München. Aber guckt doch einfach selbst nach 🙂 isardogs.com

Neue Verpackungen für 4-Beiner

Etikettendesign 4-Beiner

Weiter geht´s für 4-Beiner! Neue Produkte brauchen neue Etiketten. Natürlich ganz im Stil des vorangegangenen Verpackungsdesign von mir. Außerdem durfte ich wieder direkt die Produktfotos für den Onlineshop und Amazon fotografieren.

SEITENBUNT Verpackungsdesign & Produktfotografie

Für das junge Münchner Startup SEITENBUNT rund um Gloria Hiltmair durfte ich nun die mittlerweile dritte Verpackungs-Serie gestalten. Diesmal sind fünf neue Designs entstanden, wobei zwei davon spezielle gebrandete Sondereditionen sind und dadurch nicht offiziell im Shop erhältlich sind. Auch die Kartonage an sich ist komplett neu, da hier nun kleinere Themen-Sets mit einem praktischen Henkel gefragt waren. Herausfordernd war vor allem aus normalen Bild- und Vektordateien die Texturen für den Karton zu bauen und entsprechend auf die Formate anzupassen. Auch neu: Jeder „Mini-Edition“ liegen zwei neu gestaltete Würfelspiele bei. Das perfekte Geschenk und Mitbringsel für Kinder ab 5 Jahren. Auch hier kommt Grafik und Fotografie aus einer Hand. Nachdem die Verpackungen produziert waren, durfte ich mich noch um die Produktfotos für den Onlineshop kümmern. Die verschiedenen Selbstmachbuch-Sets bekommt ihr am besten direkt auf der Website von SEITENBUNT – das kinderleichte Selbstmachbuch.    

Hochzeitseinladung „Urban Jungle“ mit AR Video

Hochzeit Einladungskarte München

Für Nina & Dariush durfte ich ein sehr schöne Einladungskarte für ihre Hochzeitsfeier gestalten. Das Thema war Urban Jungle, was sich auch vor Ort in der Dekoration vortsetzte. Kleines Highlight der Karte war ein integriertes Augmented Reality Video mit einem lieben Grußwort der beiden. Mit AR lässt sich die Printwelt sehr leicht mit einer digitalen Komponente verbinden. Über die App konnte man direkt zu- oder absagen.  

4-Beiner

Produktdesign & Produktfotografie

Süß & Bierl Unternehmensbroschüre

Auftraggeber: Prankl Consulting GmbH Kunde: Süß & Bierl GmbH – Küchen und Ambiente Für den Münchner Küchenbauer Süß & Bierl durfte ich zusammen mit der Agentur Prankl Consulting das Corporate Design überarbeiten. Herausgekommen ist ein neues Firmenlogo und ein Jubiläumssignet „Ihr Münchner Küchenspezialist seit 1966“, welche nun beide die Geschäftsausstattung und alle neuen Werbemittel zieren, die im Rahmen dieser Überarbeitung der Corporate Identity entstanden sind. Gekrönt wurde die Zusammenarbeit mit der 8-seitigen Unternehmensbroschüre, die im Juni 2017 in den Druck gegangen ist. Das schöne daran ist, dass ich nahezu alle Fotos in der Broschüre für Süß & Bierl geshootet hab. Angefangen bei den Mitarbeiterportraits und dem Ladengeschäft bis hin zu  kleinen Shootings bei Kunden vor Ort, die damit einverstanden waren, ihre nagelneuen Süß & Bierl Küchen in der Broschüre zu zeigen.