Oper ART Absurdum

Für die Promo dieser wunderbar inszenierten Oper, durfte ich im Juni 2021 in Gauting hautnah dabei sein. Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von elisabethrauch.com zu laden. Inhalt laden

Konzertvideo „Ein Gute Nacht Konzert“

Im März 2021 stellt ich mich einer ganz neuen Herausforderung. Aufgrund der aktuellen Coronasituation und der nicht stattfinden könnenden Livekonzerte durfte ich zusammen mit Elisabeth Rauch (Sopran), Kathrin Walder (MezzoSporan) und Miku Nishimoto-Neubert (Klavier) ein klassisches Konzert aufzeichnen und produzieren. Gedreht wurde mit 2x Canon EOS R auf Stativ, einer Canon EOS R5 (Steadycam von mir bedient) und einer Actioncam am Klavier. Um die fantastische Tonaufzeichnung kümmerte sich Dipl. Tonmeister Emi Zaotschnyj. Licht, Dreh, Schnitt und Postproduction rund um die Bilder lagen bei mir. Viel Spaß! Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren

Ois Easy Konzertfotos

Schon zum zweiten Mal durfte ich mit Ois Easy auf der Bühne vom Dachauer Volksfest wirklich mittendrin, statt nur dabei sein! Die Stimmung war am kochen! Ois Easy