Neue Verpackungen für 4-Beiner

Etikettendesign 4-Beiner

Weiter geht´s für 4-Beiner! Neue Produkte brauchen neue Etiketten. Natürlich ganz im Stil des vorangegangenen Verpackungsdesign von mir. Außerdem durfte ich wieder direkt die Produktfotos für den Onlineshop und Amazon fotografieren.

4-Beiner

Produktdesign & Produktfotografie

Süß & Bierl Unternehmensbroschüre

Auftraggeber: Prankl Consulting GmbH Kunde: Süß & Bierl GmbH – Küchen und Ambiente Für den Münchner Küchenbauer Süß & Bierl durfte ich zusammen mit der Agentur Prankl Consulting das Corporate Design überarbeiten. Herausgekommen ist ein neues Firmenlogo und ein Jubiläumssignet „Ihr Münchner Küchenspezialist seit 1966“, welche nun beide die Geschäftsausstattung und alle neuen Werbemittel zieren, die im Rahmen dieser Überarbeitung der Corporate Identity entstanden sind. Gekrönt wurde die Zusammenarbeit mit der 8-seitigen Unternehmensbroschüre, die im Juni 2017 in den Druck gegangen ist. Das schöne daran ist, dass ich nahezu alle Fotos in der Broschüre für Süß & Bierl geshootet hab. Angefangen bei den Mitarbeiterportraits und dem Ladengeschäft bis hin zu  kleinen Shootings bei Kunden vor Ort, die damit einverstanden waren, ihre nagelneuen Süß & Bierl Küchen in der Broschüre zu zeigen.