Neue Verpackungen für 4-Beiner

Etikettendesign 4-Beiner

Weiter geht´s für 4-Beiner! Neue Produkte brauchen neue Etiketten. Natürlich ganz im Stil des vorangegangenen Verpackungsdesign von mir. Außerdem durfte ich wieder direkt die Produktfotos für den Onlineshop und Amazon fotografieren.

SEITENBUNT Verpackungsdesign & Produktfotografie

Für das junge Münchner Startup SEITENBUNT rund um Gloria Hiltmair durfte ich nun die mittlerweile dritte Verpackungs-Serie gestalten. Diesmal sind fünf neue Designs entstanden, wobei zwei davon spezielle gebrandete Sondereditionen sind und dadurch nicht offiziell im Shop erhältlich sind. Auch die Kartonage an sich ist komplett neu, da hier nun kleinere Themen-Sets mit einem praktischen Henkel gefragt waren. Herausfordernd war vor allem aus normalen Bild- und Vektordateien die Texturen für den Karton zu bauen und entsprechend auf die Formate anzupassen. Auch neu: Jeder „Mini-Edition“ liegen zwei neu gestaltete Würfelspiele bei. Das perfekte Geschenk und Mitbringsel für Kinder ab 5 Jahren. Auch hier kommt Grafik und Fotografie aus einer Hand. Nachdem die Verpackungen produziert waren, durfte ich mich noch um die Produktfotos für den Onlineshop kümmern. Die verschiedenen Selbstmachbuch-Sets bekommt ihr am besten direkt auf der Website von SEITENBUNT – das kinderleichte Selbstmachbuch.    

4-Beiner

Produktdesign & Produktfotografie