Automag Karosseriezentrum

Großes Fotoshooting für die neue Website des BMW Automag Karosseriezentrums. Im Team realisiert mit Paul Heinze.

Hünnebeck Aftermovie

Hünnebeck durfte ich 5 Tage auf der bauma 2022 in München begleitet. Die bauma 2022 war die 33. Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte. Es entstanden 14 Experteninterviews, welche ich direkt vor Ort geschnitten und für Social Media vorbereitet hab. Aus den ganzen Schnittbildern entstand dieses kurze Aftermovie als kleines #Messevideo Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren

Nils

brigk TEAM

Team Fotoshooting für das brigk – Digitales Gründerzentrum der Region Ingolstadt GmbH Anlaufstelle, Treffpunkt und Heimat für Entrepreneure und Kreative, digitale Nomaden und Startups in und um Ingolstadt. Im Team realisiert mit Paul Heinze.