Hackadon 2019 Aftermovie @brigk makerspace

Für Brigk entstand während des Hackadon 2019 das Aftermovie im Brigk Makerspace. Zusammen mit Paul Heinze filmte ich das Geschehen rund um die 45 Teilnehmer, die 48 Stunden lang an ihren Ideen und Prototypen bastelten. Gefilmt wurde mit zwei Canon EOS R, verschiedensten Brennweiten und dem Ronin S. Aber seht am besten selbst in der Kurzversion:

NOVEXX XPA 934 Video

Kunde: Novexx Solutions GmbH Auftraggeber: Effecticore Marketing GmbH Für NOVEXX entstand dieses Video, indem die Vorteile der neuen XPA 934 Etikettiermaschine verdeutlicht werden sollte. Vor allem das schnelle Einlegen der Materialien stand im Fokus. Außerdem wurden im gleichen Zuge von mir Produktfotos für die entsprechende Broschüre und die Website angefertigt.

Video: Polizei Rosenheim

Making of

Auftraggeber: Prankl Consulting GmbH Kunde: Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern Bei diesem kleinen Film für die Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern war ich für die Hauptkamera verantwortlich. Bist du schon typisiert? Jetzt potentieller Stammzellspender werden!

Spot: Tengelmann Leukämiecent

Filmdreh bei Tengelmann

Auftraggeber: Prankl Consulting GmbH Kunde: Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern Bei diesem kleinen Film für die Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern war ich für die Kamera verantwortlich. Bist du schon typisiert? Jetzt potentieller Stammzellspender werden!